+49 2773 74780-747
Effizient verpacken

2018-12-12

ZeroTape® Test-Sets

mit Abroller und Klebeband

ZeroTape® Testset Abroller blau ZeroTape® Testset Abroller pink

Produktvideos:
27.5200
27,52 €

Testen Sie ZeroTape® ohne Risiko

Sie bekommen je nach Wahl einen pinken oder blauen Abroller + 2 Rollen ZeroTape® 400 - jeweils eine braune und eine transparente Rolle.

Unabhängig getestet und geprüft wurde ZeroTape® von der Universität Siegen.

ZeroTape® Universität Siegen

 

> weitere Produktinformationen

* Die Angabe zur Lieferzeit erfolgt in Werktagen.

Andere Kunden kaufen auch

 

Beschreibung

ZeroTape® 400 hat einen speziellen XHT‑90® Kleber, der für eine ultra starke Anfangklebekraft mit hervorragender Haftung entwickelt wurde.


Das neue Packbandsystem - ZeroTape®!

Bei der Entwicklung von ZeroTape® wurde ganz besonders auf die Ergonomie geachtet. So wurde der Griff weiter nach hinten gesetzt, um die Beugung des Handgelenks und die Dehnung der Muskeln beim Ansetzen von 53 Grad auf 12 Grad zu verringern. Während des Abrollens wurde die Beugung sogar auf 0 Grad reduziert!

ZeroTape Beugung

7 wichtige Muskelgruppen im Hand-, Arm- und Schulterbereich werden mit ZeroTape® wesentlich weniger beansprucht, als beim Arbeiten mit herkömmlichen Abrollern. Die muskuläre Aktivität sinkt im Vergleich zum Standard-Abroller um bis zu 23 % (absolut), wenn mit dem ZEROTAPE® Abroller gearbeitet wird. Messungen und Auswertungen von der Universität Siegen.