+49 2773 74780-747
Effizient verpacken

Standorte


Verkauf und Kunden-Service in 35708 Haiger

Zentral und verkehrsgünstig, mitten in Deutschland, an der Autobahn A45 gelegen, bietet Haiger eine schnelle Anbindung von allen großen Ballungsräumen sowie vom Rhein-Main-Flughafen Frankfurt und dem Flughafen Köln-Bonn. In Haiger sitzen 40 Verpackungsexperten, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außer Verkauf und Kundenservice sind hier auch unsere Produktentwicklung und Verwaltung untergebracht.


Kontakt
Kalteiche Ring 65, 35708 Haiger, Tel. +49 2773 74780 0 - weitere Kontaktinformationen finden Sie hier

enviropack Zentrale

 

Logistiklager, Zentrale Europa

Nur 30 km vom Verwaltungssitz Haiger entfernt, befindet sich unser modernes Logistiklager. Von diesem zentralen Punkt werden unsere Kunden in ganz Europa beliefert. Das Lager, mit über 10.000 Paletten-Stellplätzen, verfügt über moderne Logistik-Technologie, um einen reibungslosen, sicheren Versand an unsere Kunden zu gewährleisten. Hier lagern, neben all unseren Standardverpackungen, auch alle kundenspezifischen Sonderverpackungen. Unsere Kunden beliefern wir nach Bedarf mit next-day, zum Fixtermin oder im regelmäßigen Turnus.

Mehr zu Lager und Liefersicherheit


Kontakt:
Am Sportplatz 3-5, 57629 Norken, Tel. +49 2735 789451

Lager enviropack

 

Anfahrt

Zentrale, Haiger
       Logistiklager, Norken
       

 

 

EU-Förderung

 

 

 


enviropack ist gut aufgestellt für die Zukunft


Erweiterung des Bürogebäudes am Standort Haiger

Mit einem großen Festessen, einer Band mit Livemusik und Möglichkeiten zu gemeinsamen Gesellschaftlichen Aktivitäten, weihte die Geschäftsführung von enviropack das neue Bürogebäude am Standort in Haiger am 03.08.2018 ein.

Die kontinuierlich wachsende Nachfrage an Verpackungsmaterial sowie dem Bedarf von professioneller Beratung im Rahmen der Optimierungen von Paletten, erforderte nach 5 Jahren am neuen Standort in Haiger, nun Platz für zusätzliche Mitarbeiter.
enviropack sieht den Neubau als wichtigen Bestandteil des künftigen Wachstums und eine Investition in die Zukunft des stark wachsenden Unternehmens. 

Die vorhandenen Flächen wurden mit dem Anbau um 60 % erweitert und sind nun nach 11-monatiger Bauzeit fertig! Entstanden sind 25 weitere Arbeitsplätze für das Vertriebs- und Kundenserviceteam, zusätzliche Besprechungsräume sowie ein großer Lagerraum für Musterlager und Produkttests. Zusätzlich gibt es jetzt ein großzügiges Bistro mit wohnlich eingerichteten Pausen- und Aufenthaltsbereichen und einer großen Außenterrasse. Hier können die sich Mitarbeiter austauschen, entspannen, neue Energie tanken und sich auch hin und wieder mal zur einer geselligen After-Work-Party treffen.

Der Anbau wurde, wie das Bürogebäude aus 2013, wieder mit modernster Gebäudetechnik versehen. So wurde zum Beispiel eine Erdwärme-Heizung verbaut, womit der gesamte Wärmebedarf aus dem Erdreich gewonnen wird. Das ist energiesparend und sehr umweltfreundlich! Das Bürogebäude unterschreitet somit die Anforderungen der EnEV um 24 % und ist frei von CO2-Emissionen.

Das neue Gebäude wurde pünktlich fertiggestellt so dass, alle Mitarbeiter von enviropack und deren Angebhörige diesen Tag, mit Blick auf die Zukunft des Unternehmens gebührend feiern konnten. 

Die Gebäudeerweiterung wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.