Verpackungen sind viel mehr als nur die Hülle für Ihre Produkte. Sie stehen für das Außenbild Ihrer Marke, ihre Werte und Kommunikation. Doch nicht nur das: Innovatives Verpackungsdesign trägt auch erheblich zur Kaufentscheidung der Kunden bei. Umso wichtiger ist es, ein kreatives Verpackungskonzept zu entwickeln.
Der E-Commerce-Markt wächst rasant – und mit ihm die Konkurrenz. Wer sich mit seinem Onlineshop auch weiterhin abheben möchte, sollte einen Blick auf den Versand werfen. Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Kundenzufriedenheit – mit der idealen Versandstrategie ist das möglich. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.
Unternehmen müssen ihre Kunden heutzutage mehr denn je begeistern – vor allem, wenn es um E-Commerce geht. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr, was es braucht, ist ein Unboxing-Erlebnis.
Umweltschutz im Versandhandel ist so wichtig wie nie zuvor. Auch deshalb bieten mittlerweile fast alle Lieferdienste auch klimaneutralen Paketversand. Doch was steckt wirklich hinter der Co2-neutralen Lieferung?
Rund 18,8 Millionen Tonnen Abfall sind im Jahr 2020 entstanden – und es werden jedes Jahr mehr. Umso wichtiger ist es, den anfallenden Verpackungsmüll optimal zu recyceln und wiederzuverwerten.