Effizient verpacken


Die sichere Alternative zu allen herkömmlichen Allzweckmessern!


Dank des eigens entwickelten Herstellungs- und Schleifprozess schützen die slice™ Keramik-Klingen vor Verletzungen während des Arbeitens. Zudem halten diese bis zu 10 Mal länger als übliche Metallklingen. Dadurch müssen die Klingen deutlich seltener ausgetauscht werden, wodurch wiederum Kosten eingespart werden können.

Die patentierten Keramik-Klingen sind nicht leitend, antimagnetisch und reagieren nicht auf Chemikalien. Zudem rosten sie nicht und bleiben bis zu 10 x länger scharf als Stahlklingen. Alle Messer verfügen über einen robusten Griff und austauschbare Klingen, welche selbstverständlich bei uns nachbestellt werden können.

Alle Vorteile von slice™ im Überblick:

Slice Vorteile


Speziell hergestellte Keramik-Klingen

Alle Slice-Klingen werden in einem speziell entwickelten Herstellungsverfahren produziert. Dies garantiert, dass die Slice Keramik-Klingen nicht in die Haut, aber sicher und präzise durch die verschiedensten Materialien schneiden.

Slice Herstellung