Preise ohne Mehrwertsteueranzeigen. Ich bestelle zu Zwecken, die überwiegend meiner gewerblichen oder meiner selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (§ 14 BGB).
Preise mit Mehrwertsteueranzeigen. Ich bestelle zu Zwecken, die überwiegend weder meiner gewerblichen noch meiner selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (§ 13 BGB).
Diese Angebote gelten ausschließlich für Geschäftskunden, die überwiegend für Zwecke ihrer gewerblichen oder selbstständig beruflichen Tätigkeit bestellen. Falls dies für Sie nicht zutrifft, wählen Sie bitte den für sie passenden Bestellweg "Privatkunde"
Der leichte, optisch ansprechende Abroller, eignet sich für Klebebandrollen von 48 und 50 mm Breite. Dank seines gummierten Griffs liegt der Abroller gut in der Hand und rutscht auch bei schweißtreibenden Arbeiten nicht. Sie können das Modell bei uns mit oder ohne Sicherheitsmesser bestellen.
Wählen Sie zwischen 2 verschiedenen Ausführungen - Preisnachlass bei höheren Mengen
Wählen Sie die gewünschten Eigenschaften aus 2 Produkten aus:
Rollenbreite cm
Variante
Weitere Informationen
Mit dem Paketbandabroller mit Sicherheitsmesser können Sie in einem Zug kleben und abtrennen. Dank seiner robusten Bauweise nimmt das Modell auch einen kleinen Sturz nicht übel. An diesem benutzerfreundlichen und komfortabel ausgestatteten Gerät werden Sie lange Freude haben. Passende Klebebandrollen erhalten Sie ebenfalls hier in unserem Online-Shop.
Packen, Kleben und Versenden war noch nie so leicht wie mit diesem praktischen T353 Spezial Packbandabroller von enviropack. Mit dem Spezial-Packbandabroller, der sich für alle Standard-Rollen eignet, wird Verkleben besonders effizient. Der ergonomisch gestaltete Abroller erleichtert Verpackungsarbeiten enorm, denn dank seiner leichten und handlichen Konstruktion erlaubt er zügiges und effizientes Arbeiten. Das Abrollen des Packbands gelingt gleichmäßig und ganz ohne lästiges Verkleben. Auch die „easy-loading“-Funktion ist ein Gewinn, denn sie macht das Aufnehmen einer neuen Rolle besonders einfach.
Die Highlights des Packbandabrollers:
„easy-loading“ Funktion
gummierter Griff
für 48 und 50 mm Packband
ohne Kern
mit und ohne Sicherheitszahnmesser erhältlich
Trusted Shops Bewertungen
Größere Mengen auf Anfrage
Sie benötigen größere Mengen? Kein Problem! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button und füllen das Formular aus. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
EUR
product
https://www.enviropack.de/packbandabroller-t353.html1717Packbandabrollerhttps://www.enviropack.de/media/catalog/product/a/b/abroller_0004b_1.jpg19.9519.95EURInStock/Klebeband/Klebebandabroller/Klebeband/Packband/Klebeband/Packband/Packband Abroller & Sets/Klebeband/Packband/Packband Bestseller<h3 style="text-align: justify;">T353 Handabroller - Kartonagen ruckzuck verklebt!</h3>
<p style="text-align: justify;">Der leichte, optisch ansprechende Abroller, eignet sich für Klebebandrollen von 48 und 50 mm Breite. Dank seines gummierten Griffs liegt der Abroller gut in der Hand und rutscht auch bei schweißtreibenden Arbeiten nicht. Sie können das Modell bei uns mit oder ohne Sicherheitsmesser bestellen. </p> <div style="text-align: justify;">Mit dem Paketbandabroller mit Sicherheitsmesser können Sie in einem Zug kleben und abtrennen. Dank seiner robusten Bauweise nimmt das Modell auch einen kleinen Sturz nicht übel. An diesem benutzerfreundlichen und komfortabel ausgestatteten Gerät werden Sie lange Freude haben. Passende Klebebandrollen erhalten Sie ebenfalls hier in unserem Online-Shop.</div>
<div style="text-align: justify;"> </div>
<div style="text-align: justify;">Packen, Kleben und Versenden war noch nie so leicht wie mit diesem praktischen T353 Spezial Packbandabroller von enviropack. Mit dem Spezial-Packbandabroller, der sich für alle Standard-Rollen eignet, wird Verkleben besonders effizient. Der ergonomisch gestaltete Abroller erleichtert Verpackungsarbeiten enorm, denn dank seiner leichten und handlichen Konstruktion erlaubt er zügiges und effizientes Arbeiten. Das Abrollen des Packbands gelingt gleichmäßig und ganz ohne lästiges Verkleben. Auch die „easy-loading“-Funktion ist ein Gewinn, denn sie macht das Aufnehmen einer neuen Rolle besonders einfach. </div>
<div style="text-align: justify;"> </div>
<div style="text-align: justify;"><strong>Die Highlights des Packbandabrollers:</strong></div>
<ul style="text-align: justify;">
<li>„easy-loading“ Funktion</li>
<li>gummierter Griff</li>
<li>für 48 und 50 mm Packband</li>
<li>ohne Kern</li>
<li>mit und ohne Sicherheitszahnmesser erhältlich</li>
</ul>EUR00delivery_color:greenvisibility:Katalog, SuchegreenKatalog, SucheStück21 bis 2 WerktageMi. 31.05.23 - Do. 01.06.23